Team

Dr. Thorsten Klein

Gründer und Kommunikationsberater

Ein Vorwärtsmacher mit Handlungsdrang, der soziale und politische Themen vorantreibt und neue Maßstäbe für Unternehmen setzt.

Dr. Thorsten Klein bietet als Doktor der Philosophie und seiner Promotion in Kommunikations-/Medienwissenschaften wissenschaftliche Kenntnisse und partizipative Methodik. Er bringt die Erfahrung von zehn Jahren in Leitungsfunktion des öffentlichen Dienstes im Saarland mit, darunter sieben Jahre als Regierungssprecher des Saarlandes im Kabinett von Ministerpräsidentin a.D. Annegret Kramp-Karrenbauer.

Unternehmerische Möglichkeiten gibt er als Dozent, Keynote-Speaker oder Netzwerkpartner weiter und ermöglicht effektiv kreative Ideen entstehen zu lassen.

CV

Sabrina Wilhelm

Marketing & Kommunikation

Eine kreative Strategin, die den Dingen ganzheitlich auf den Grund geht, gerne über den Tellerrand hinausschaut und neue Impulse sowie Ideen aufzeigt. Sie begleitet und leitet von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung und behält dabei das große Ganze im Auge: eben eine Sparringspartnerin.

Sabrina Wilhelm ist Dipl.- Betriebswirtin (FH) und Gesundheitsökonomin. Ihre Expertise stützt sich auf mehr als 15 Jahren im Gesundheitsmanagement tätig. Ihr Spezialgebiet ist die Strategieentwicklung, -konzeption sowie der Markenaufbau – auch von Startups. Zudem liegt ihr Fokus auf der Konzeption und Entwicklung von Gesundheitsprojekten, von denen sie in den vergangenen Jahren eine Vielzahl begleitet hat.

Daniela Margardt

Marketing & Kommunikation

Eine interkulturelle Kommunikatorin, die nie Lost in Translation ist, schnell neue Perspektiven erschließt und es durch kreative Methoden ermöglicht Ideen haben zu lernen.

 Daniela Margardt ist Master of Arts (M.A.) in International Management. Ihre Expertise umfasst Projektmanagement, die Konzeption von Kommunikationskampagnen sowie deren Umsetzung über verschiedene On- und Offline- Kanäle. Nebenbei lässt sie neue Ideen durch die Anwendung verschiedener Kreativmethoden sprudeln.

 Insbesondere Ihre langjährige Erfahrung in der Berücksichtigung kultureller Eigenheiten sowie Ihre Sprachkenntnisse runden ihr Profil ab und gewährleisten eine Kommunikation frei von Sprachbarrieren in vier Sprachen.