Tricomedia

Krisen. Management.

Wer war auf COVID-19 vorbereitet?  Niemand.

Welche Institutionen und Unternehmen sind imstande, eine solche Lage zu simulieren? Jede und jedes. Trotzdem hat es keiner gemacht. Das ist der eigentliche Skandal im besten Sinne.

Die Krise beginnt damit, dass ein Stakeholder sagt: „Der hat eine Krise.“ Und von nun an gelten eigene Gesetzmäßigkeiten. Krisenmanagement und Krisenkommunikation als entscheidendes Instrument müssen her. Erfolgreiche Politik ist zu 99 Prozent erfolgreiche Kommunikation. Dies lässt sich auf die Wirtschaft und andere Branchen übertragen.

Know-How

Dr. Thorsten Klein verfügt über Know-How aus einem Jahrzehnt Regierungserfahrung, einem Jahrzehnt   Journalismus, vielen best practices und einer wissenschaftlichen Arbeit u.a. über die Krisenkommunikation im Zeitalter von Social Media.

Unsere Leistung

Integriertes Krisenmanagement, auch kurzfristig, aufzubauen gehört zu den Kernkompetenzen von TriCoMedia. Wir verstehen uns als verlässlicher und treuer Partner, der einzig allein da ist, Strukturen aufzubauen und damit Nachhaltigkeit zu implementieren. Kurzfrist-Aktionen werden zum Bumerang.