Tricomedia

Kommunikation.PR.

Die Digitalisierung hat alles verändert.

Kommunikation ist schnell und direkt geworden. Jeder ist angreifbarer als je zuvor. Die größte Herausforderung in der Kommunikation in diesen Zeiten besteht darin, die emotionale und rationale Ebene in Einklang zu bringen. 

Affektive Resonanz

TriCoMedia hat die Theorie der affektiven Resonanz entwickelt: Der Nutzer reagiert in   Social Media aus dem Affekt heraus, tippt binnen weniger Sekunden seine ersten   Gedanken – und wartet auf die Resonanz in Form von Likes, Kommentaren und geteilten   Posts. Die Theorie der affektiven Resonanz erklärt, warum der Mensch in sozialen   Netzwerken handelt, wie er handelt.

Unsere Leistung

TriCoMedia erstellt strategische Kommunikationskonzepte u.a. durch kreative Denkmethoden. Wir platzieren zielgruppen- und so plattformgerecht wie noch nie Ihre Botschaften. Mit viel Verständnis für unser Gegenüber. Mit viel Empathie.